Mindful Morning am 4. Advent

Einladung zur Adventsmeditation
Die Weihnachtszeit kann schon mal hektisch und gar nicht so besinnlich sein, wie du es dir eigentlich wünschst. Deshalb habe ich ein Geschenk für dich:

Am 4. Advent starten wir den Tag mit einer Auszeit für dich! Mit freundlicher Gelassenheit stimmen wir uns auf den Adventssonntag und das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Damit stärkst du deine innere Ruhe und Entspannung, um deinem Adventssonntag sowie dem Weihnachtsfest bewusst zu begegnen.

Schon kleine Achtsamkeitsübungen, die du in deinen Alltag integrierst, stärken deine Gesundheit und innere Zufriedenheit.

Freue dich auf eine wunderschöne Achtsamkeitsmeditation. Hast du Kinder, die auch gerne Fantasiereisen mögen, dann setzt euch zusammen und genießt diese Auszeit gemeinsam.

So bereitest du dich vor

Technik: Du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung und eine gute Tonqualität.

Wohlfühlort: Ziehe dich an einem ruhigen Ort zurück. Halte eine Matte oder eine bequeme Unterlage bereit. Vielleicht magst du auch Kerzen anzünden. Mache es dir bequem und genieße deine Zeit für dich.

Weil du wertvoll bist!

Termin und Ort

Sonntag, 18. Dezember 2022
10:00-10:45 Uhr
Online: gemütlich zu Hause

kostenfrei