Über Zeitharmonie, dich und mich!

Schaffe dir mit Zeitharmonie ein entspanntes, entschleunigtes und emotional friedliches Leben!
Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich!

Weil du wertvoll bist!

Mit Zeitharmonie gehst du in die richtige Richtung, wenn du dich weiterentwickeln und dein Leben stressfreier sowie achtsamer gestalten möchtest. Zeitharmonie steht für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Aufgaben des täglichen Lebens, die getan werden müssen, und deinen eigenen Lieblingsmomenten. Ob es dabei um Familienzeit oder um Zeit nur für dich geht – Zeitharmonie wird dich unterstützen sowie Entschleunigung und Harmonie in deinen Alltag bringen. Dafür gibt es saisonale und dauerhafte Angebote, mit denen du dir das Leben erschaffst, welches du dir wünschst.

Darüber hinaus hilft dir Zeitharmonie mit emotionalen Belastungen, zum Beispiel in zwischenmenschlichen Beziehungen oder Überforderung, umzugehen. Diese werden als Stressfaktor häufig unterschätzt. Zeitharmonie begleitet, stärkt und unterstützt dich auf dem Weg zur Steigerung deines emotionalen Wohlbefindens.

Zeitharmonie ist geknüpft mit Herzenswärme und Begeisterung. Die verschiedenen Angebote bringen kräftezerrende mit harmonischen Zeiten in Einklang. Mit Zeitharmonie schenkst du dir Balsam für die Seele, Energie für jeden Tag und bekommst einfache und wirkungsvolle Ideen für einen entspannten Alltag.

Der Kopf hinter Zeitharmonie

Mein Name ist Doreen Brüsehaber. Als Trainerin für Stressmanagement, gepaart mit meiner Qualifikation als Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin, helfe ich dir dabei, aus dem überladenen Hamsterrad des täglichen Lebens herauszukommen, damit du jeden Moment bewusst genießen und (er)leben kannst. Nach unserer Zusammenarbeit wirst du mehr für dich, deine Werte und Bedürfnisse einstehen, lebst achtsamer, fokussierter und strukturierter. Dein Leben wird entschleunigter und entspannter sein. Nicht nur du, sondern auch dein Umfeld wird von deiner Transformation profitieren. 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wohne mit ihnen und meinem Mann in meiner Wahlheimat Bayern, nahe München. Wie (leider) fast jeder Mensch unserer Leistungsgesellschafft, habe auch ich bereits meine Erfahrungen mit Stress gemacht. Umso bewusster wurde mir, dass ich mein Leben nicht nur leben, sondern bewusst erleben möchte. Es fühlt sich fantastisch an!

Und das darfst du auch spüren – weil du wertvoll bist!